Heute: Versandkostenfrei ab 29 € für Warenkörbe mit mindestens 3 Produkten!

Zu unserer Bürobedarfs-Schnellkaufliste

E-Mail: vertrieb@buero-fabrik.de

Herzlich willkommen

Bürobedarf bei Büro-Fabrik.de

Edding Boardmarker 28 EcoLine mehrfarbig 1,5-3mm Rundspitze 4St.

5,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Scotch Klebeband Magic 810 transparent 19mmx10m

1,54 € ab: 1,34 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Uni-Ball Tintenroller Eye Micro blau 0,2mm

2,32 € ab: 2,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Kopierpapier A4 Navigator Universal weiß, CIE 169 80 g/m² 5x500Bl.

24,99 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Falken Ordner Recycolor 80mm blau

1 Kundenmeinung(en)

2,25 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Tombow Korrekturroller Sideway Mono 4,2mmx10m

3,03 € ab: 2,56 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

BESTSELLER

Kopierpapier A4 IP Basic weiß, CIE 146 80 g/m² 500Bl.

4,46 € ab: 4,15 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Kopierpapier A4 Plano Speed weiß, CIE 146 80 g/m² 500Bl.

5,94 € ab: 5,30 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Ordner Wolkenmarmor Grüner Balken Economy schwarz 80 mm

1,34 € ab: 1,12 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Trennstreifen gelb 105x240mm 100Bl.

2,48 € ab: 1,89 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Haftnotizen gelb 75x75mm 100Bl.

0,44 € ab: 0,32 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

PP-Register A4, A-Z grau 225 x 297 mm

1,00 € ab: 0,82 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Wedo Schere 16cm (6,5")

1,18 € ab: 1,12 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

1 Kundenmeinung(en)

Briefumschlag DL, mit Fenster, selbstklebend weiß 72 g/m² 1.000St.

14,93 € ab: 12,60 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Briefblock A4 kariert 70 g/m² 50Bl.

0,94 € ab: 0,82 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Prospekthüllen A4 Standard transparent glasklar, 60 my 100St.

6,77 € ab: 6,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Soennecken Textmarker gelb 2-5mm

0,50 € ab: 0,39 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

1 Kundenmeinung(en)

Zettelbox transparent 95x95x95mm

4,46 € ab: 4,11 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandpauschale

Entdecken Sie weitere heute beliebte Produkte

 

Faire Versandkosten

Bei uns Zahlen Sie maximal 4,15 € für den Versand Ihres Bürobedarf. Keine Versteckten Kosten.

 

Schneller Versand

98% aller Bestellungen werden spätestens nach 2 Werktagen vollständig bei unseren Kunden zugestellt.

 

Flexible Zahlarten

Ob Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Giropay oder Rechnung für gewerbliche und behördliche Kunden.

 

Shoppen wie Sie wollen

Nutzen Sie alle Funktionen unseres Shops auf beliebigen Geräten. Wann, Wie oder Wo Sie wollen!

Kaufen Sie Ihren Bürobedarf günstig online bei Büro-Fabrik.de

Profitieren Sie von unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen, nicht nur im Bürobedarfs-Kernsortiment. Wir bieten Ihnen Büromaterial mit einem  weiten Sortiment und zu günstigen Preisen an. Neben den Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte und Paypal können gewerbliche und öffentliche Besteller bei uns Ihren Bürobedarf  auf Rechnung kaufen.Unser reichhaltiges Sortiment umfasst  neben klassischem Bürobedarf wie Schreibwaren, Ordnern und Kopierpapier, auch Druckerzubehör und Bürogeräte, wie Aktenvernichter. Somit steht der Vollversorgung Ihres Büros mit Bürobedarf in unserem Onlineshop nichts im Weg.

Bürobedarf ist Verbrauchsmaterial, und deswegen legen wir besonderen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften. Genau darum setzen wir auf vorhandene Ressourcen, dies fängt bereits bei unserem eigenen Büro und Logistikflächen an, die wir in einer revitalisierten Industriebrache betreiben. Somit gehen keine Äcker und Wälder verloren und wertvolle Ressourcen können wieder genutzt werden. Seit 2012 beliefern wir somit mehre tausenden zufriedene Kunden mit Bürobedarf aus unserer alten Baumwollspinnerei-Fabrik in Erdmannsdorf.

Doch nicht nur bei unseren Geschäftsräumen achten wir auf Nachhaltigkeit, viele der Produkte in unserem Sortiment an Bürobedarf werden aus wiederverwerteten Materialien hergestellt. Somit können wir gemeinsam mit Ihnen unseren Kunden bei der Beschaffung von Bürobedarf den ökologischen Fußabdruck reduzieren.

Wir führen Bürobedarf von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelboxen. Die Beschaffung von Bürobedarf ist sehr  Zeitaufwendig und erfordert manchmal Spezialwissen.  Sollten Sie Ihren Bürobedarf nicht finden oder Sie eine Frage haben? Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen mit Ihren Fragen zu Bürobedarf gerne weiter.

Wir sind gelistet bei:

www.idealo.de Logo

Privatkundenshop . Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.